Anime Perlen mit Geschmack: Serien mit deutschen Untertiteln.

News-Extras

Neues von wtm2-anime im Überblick
Zweite Staffel von "Infinite Stratos" angekündigt!
wtm2anime am 11.08.2013 um 16:08 (UTC)
 Die zweite Staffel von Infinite Stratos wird, wie vor kurzer Zeit angekündigt, am 02. Oktober ausgestrahlt werden. Der Anime ist also der Herbstsaison zuzuordnen. Deswegen wird bald bei uns die Erste Staffel zu sehen sein, das ihr im Oktober nicht auf dem Trockenen sitzt wenn die 2. Staffel bei uns zu sehen sein wird.
 

Atack on Titan - Update
wtm2stream am 10.08.2013 um 11:39 (UTC)
 Guten Tag eine News in eigener Sache die Videos von Atack on Titan sind jetzt wieder alle Videosstreams in HD zu sehen.
 

Atack on Titan - Videospiel für 2014 angekündigt!
wtm2anime am 27.07.2013 um 06:14 (UTC)
 Ich habe leider schlechte Neuigkeiten für alle Riesen, denn George Wada, der Produzent des noch laufenden Erfolgsanimes Shingeki no Kyojin/Attack on Titan, hat bekannt gegeben, dass ein Videospiel für 2014 vorgesehen ist.
Zukünftig wird es also auch für Fans möglich sein, Riesen - wenn auch nur virtuell - abzuschlachten.
Auf welcher Konsole das Spiel erscheinen wird, ist noch nicht bekannt, allerdings stehen die Chancen nicht schlecht, dass
das Spiel auch nach Europa kommt!

Quelle: ANN
 

Video Stream Update Frühling Season
wtm2stream am 26.07.2013 um 16:19 (UTC)
 Hi, wer die alte Season nicht gesehen habt konnte nicht alles sehen, aber jetzt ist alle Videos überprüft worden die nicht mehr verfügbar waren ist jetzt Ersatz Stream eingefügt worden.
 

Tele 5 stoppt Animeausstrahlung! und Free-TV Sender ProSieben MAXX plant Kinderprogramm mit Animes und Cartoons
wtm2anime am 23.07.2013 um 13:42 (UTC)
 Der Sender Tele 5 stellt die Ausstrahlung der Serien Guilty Crown sowie Black Lagoon wieder ein! Der aus diesen beiden Serien bestehende Animeblock lief seit dem 17. Juni jeden Montag ab 22:10 Uhr. Aufgrund äußerst schlechter Einschaltquoten wird die Ausstrahlung am 12. August mit der 17. und 18. Episode von Guilty Crown und der 5. und 6. Folge der zweiten Staffel von Black Lagoon beendet.

Tele 5 schrieb:
Wir hätten die Schiene auch gerne weiter bedient, doch leider lässt es der Markt - zumindest bei uns - zurzeit leider nicht zu. Wir hoffen, dass ihr unsere Bemühungen zu schätzen wisst und dass uns tatsächlich etwas daran gelegen ist! Wer weiß was in Zukunft noch so kommt...

Als kleine Entschädigung wird am 5. August der Live-Action-Film zu „Gantz“ auf Tele 5 bewundert werden können.

Damit endet erneut und unverhofft frühzeitig die Anime-Sparte auf einem Sender, der dieser eine Chance gab! In Deutschland ist der neue Free-TV-Sender ProSieben MAXX, welcher ab dem 3. September 2013 seine Pforten öffnet, wird nach aktuellen Planungen
von 13:30 Uhr bis 18:00 Uhr ein Kinderprogramm mit Cartoons und Animes ausstrahlen.
Welche genau dies werden sollen steht allerdings noch nicht fest. Einzig in einem Interview wurden die neuen Staffeln von One Piece sowie Pokemon angeführt.

Quellen:
anime2you
DWDL.de
manime.de
 

Silver Spoon bei peppermint anime und MyVideo!
wtm2anime am 13.07.2013 um 14:20 (UTC)
 Hi Leute Peppermint Anime gab heute bekannt, dass MyVideo ab dem Freitag jeden Abend eine neue Folge von Silver Spoon,
in originaler Sprachfassung und mit deutschen Untertiteln, anbieten wird! Und dies jeweils nur einen Tag nach der Ausstrahlung im japanischen TV.
MyVideo bietet jede Folge 7 Tage lang als kostenlosen Stream an.

Zu Story von Silver Spoon.
Schauplatz ist die Ôezo High School für Landwirtschaft mit zahlreichen Kühen, Schweinen und Pferden, kurz "Yezo" genannt. Dort hat sich Hachiken eingeschrieben im Irrglauben, hier wenig lernen zu müssen. Auf der Verfolgung eines Kalbs, das ihm entwischt ist, verirrt er sich im Wald. Dort warnt ihn ein Schild vor Bären. Doch was taucht dann vor ihm auf...
 

<- Zurück  1 ...  18  19  20 21  22  23  24  25 26Weiter -> 





Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Welchen Eintrag kommentieren?
Dein Name:
Deine Nachricht:


Hintergrund: Darkness_And_Light: by ~saki-psycho0078

2006 - 2012 wtm2.de
2013 - 2020 wtm2-anime.de
wtm2-anime ist in der wtm2.de Gruppe

Chrome Browser Optimiert und große Veränderung bei Internet Explorer