Anime Perlen mit Geschmack: Serien mit deutschen Untertiteln.

News-Extras

Neues von wtm2-anime im Überblick
Zweite Staffel von "Infinite Stratos" auch bei uns. Spoiler
wtm2anime am 06.09.2013 um 18:17 (UTC)
 Die Erste Staffel von Infinite Stratos ist bei uns schon zu sehen, die zweite Staffel von Infinite Stratos wird am 02. Oktober in Japan ausgestrahlt . Der Anime ist also der Herbstsaison zuzuordnen. Außerdem existiert ein neues Promo-Video sowie Bilder zu den zwei neuen Charakteren Tatenashi Sarashiki und Kanzashi Sarashiki.




Quelle: http://www.animenewsnetwork.com/
 

Neuer Sci-Fi Anime "Coppelion" kommt im Oktober vielleicht zu uns
wtm2anime am 06.09.2013 um 18:13 (UTC)
 Der Sci-Fi Manga "Coppelion" erhält eine Anime-Adaption, welche bereits am 02. Oktober in Japan ausgestrahlt werden soll! Der Anime ist somit der Herbtsaison zuzuordnen.




Handlung:
Aufgrund eines nuklearen Unfalls im Jahre 2016 wurde die Stadt Tokyo radioaktiv verstrahlt, weshalb ein Großteil der Bevölkerung Tokyos direkt an gesundheitlichen Folgen umgekommen ist. Nun, im Jahre 2036, werden drei Schülerinnen in die seit 20 Jahren verlassene Stadt geschickt, um das Gebiet zu erforschen. Die drei Mädchen gehören der militärischen Spezialeinheit "Coppelion" an und sind durch Genmanipulation seit ihrer Geburt an immun gegen Radioaktivität.



Quelle:
http://www.animenewsnetwork.com/
 

News aus eigener Sache
wtm2anime am 30.08.2013 um 09:17 (UTC)
 Am 07.09.2013 beginnt die Serie Corpse Party: Tortured Souls zusammen mit der Kompletten Serie Another.
Ab dem Wochenende versuche ich mein größtes Projekt um meine Anime Vielfalt zu erhöhen.
Auf meiner zweiten Archiv Seite wtm2.de.tl
Ich Versuche jedes Wochenende eine alte Anime Serie zu bringen.
Es beginnt mit Another und geht nach dem Alphabet nach oben.
Es sind nicht alle dabei aber die besten werde ich zeigen.

PS: Leider habe ich schlechte Nachrichten , damit wird im Herbst der Retro Sonntag nicht mehr weiter geführt werden.
Grund: Diese Animes werden alle gezeigt.
 

Animax zeigt "Sword Art Online" als deutsche TV-Premiere
wtm2anime am 28.08.2013 um 20:30 (UTC)
 Der Pay-TV-Sender Animax zeigt in Kooperation mit dem Lizenzgeber pepermint anime die von Fans schon sehnsüchtig erwartete Erfolgsserie "Sword Art Online" als deutsche TV-Premiere. Der Kanal strahlt alle 25 Episoden der ersten Staffel im Rahmen einer Event-Programmierung am 9. und 10. November jeweils ab 19.00 Uhr aus.

Der Anime basiert auf der gleichnamigen Light-Novel-Reihe von Reki Kawahara aus dem Jahr 2009, die nach dem großen Erfolg auch als dreiteiliger Manga adaptiert wurde. In der Serie wird die Videospiel- und Animekultur in Form von "Fiktion in der Fiktion" auf intelligente Art und Weise miteinander verbunden. Die Handlung ist in einem japanischen Online-Rollenspiel, einem sogenannten MMORPG ('Massively Multiplayer Online Role-Playing Game'), im Stil von "World of Warcraft" angesiedelt. Dementsprechend werden typische Spielinhalte wie Farming, Raiding oder Looting in die Geschichte eingebaut. Diese Mischung aus Anime und Videospiel traf den japanischen Zeitgeist und wurde inzwischen auch als Computerspiel adaptiert. Bei den 'Tokyo Anime Awards' wurde die "Sword Art Online" als 'Beste Fernsehserie' ausgezeichnet, zudem erhielt Reki Kawahara einen Preis für die 'Beste Handlung'.

Die Serie spielt im Jahr 2022, als die Gaming-Welt mit der Veröffentlichung des revolutionären Rollenspiels 'Sword Art Online' einen neuen Höhepunkt erreicht. Mit Hilfe des eigens für das Spiel entwickelten Helms 'NerveGear' transferieren die Spieler ihr Bewusstsein in das Spiel und erleben auf diese Art die mittelalterliche Fantasiewelt des Games hautnah. Per direkter Stimulation des Zentralnervensystems tauchen sie tief in die virtuelle Realität ein, so als wären sie tatsächlich dort. Rund 10.000 begeisterte Jugendliche steigen daraufhin in das interaktive Abenteuer ein und werden zu Zauberern, Kriegern oder Dieben. Doch als sie feststellen, dass es keine Möglichkeit gibt, sich aus dem Spiel auszuloggen, entwickelt sich das Spielerlebnis schnell zum absoluten Albtraum. Chefentwickler Akihiko Kayaba klärt die schockierten Spieler darüber auf, dass sie nur aus dem Spiel aussteigen können, indem sie den letzten Endgegner besiegen. Wer versucht, sich aus dem Helm zu befreien, stirbt nicht nur im Spiel, sondern auch im echten Leben.

Quelle: wunschliste.de
 

Achtung Blood Lad Lizenziert
wtm2anime am 15.08.2013 um 14:21 (UTC)
 Hallo,
Auf der Aninite in Wien wurde nun bekannt, dass der Publisher nipponart sich hierzulande nach "Deadman Wonderland" auch die Rechte am Vampir-Anime "Blood Lad" gesichert hat - der hier gerade einmal zur Hälfte gesubbt wurde, deswegen wird dieser Anime auf wtm2-anime nicht mehr verfügar sein.
Die Serie aus dem Hause Brain's Base, die in Deutschland ebenfalls als gleichnamiger Manga bei Tokyopop erscheint, soll nun auch auf DVD und Blu-Ray rauskommen.
Ein Erscheinungstermin steht hingegen aber leider noch nicht fest.

Quelle:
http://nanaone.net/2013/08/nipponart-lizenziert-blood-lad/
 
Kommentar von wtm2-anime, 15.08.2013 um 14:38 (UTC):
Ich finde es schade das in dieser Season auch ein Anime vor beendigung lizenziert wurde, denau wie letzte Season Devil Survivor 2 :-


Die neue A Class von Mercedes in Japan im Anime Werbespot
wtm2anime am 12.08.2013 um 17:21 (UTC)
 Guten Tag ihr kennt ja Werbung in Deutschland aber jetzt ist mir eine Mercedes Werbung in Japan aufgefallen wie spannend eine Werbung sein kann.

Link zum YouTube Video: http://www.youtube.com/watch?v=EQq6Z4IowfY
 

<- Zurück  1 ...  17  18  19 20  21  22  23 ... 26Weiter -> 





Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Welchen Eintrag kommentieren?
Dein Name:
Deine Nachricht:


Hintergrund: Darkness_And_Light: by ~saki-psycho0078

2006 - 2012 wtm2.de
2013 - 2020 wtm2-anime.de
wtm2-anime ist in der wtm2.de Gruppe

Chrome Browser Optimiert und große Veränderung bei Internet Explorer