Anime Perlen mit Geschmack: Serien mit deutschen Untertiteln.

News-Extras

Neues von wtm2-anime im Überblick
Animes für den Herbst Komplett
wtm2anime am 08.10.2013 um 17:25 (UTC)
 Diese Homepage ist jetzt komplett gefüllt für die Herbst Season. Und die Trailer sind alle Produziert und auf MyVideo, Clipfish und auf dailymotion online gestellt. Leider ist YouTube wieder nicht an bord, auch wenn ich diese Videos genau dafür Produziert habe und Werbung für diese Seite zu machen.
Anime Liste
Montag: Coppelion
Dienstag: Kyōkai no Kanata
Mittwoch: Golden Time, Log Horizon
Donnerstag: Strike the Blood
Freitag: Outbreak Company
Samstag: White Album 2
Sonntag: Infinite Stratos 2.Staffel

Noch gezeigt wird:
(bis jetzt könnte noch was dazukommen)

Diabolik Lovers, Gingitsune und Yuusha ni Narenakatta

 
Kommentar von wtm2-anime, 12.10.2013 um 13:40 (UTC):
Und noch zwei weitere Animes sind dazugekommen
Kommentar von wtm2-anime, 10.10.2013 um 10:23 (UTC):
PS: Tokyo Ravens kommt am Samstag und Machine-Doll wa Kizutsukanai am Sonntag auch noch dazu.


Neue Animes im Herbst
wtm2anime am 30.09.2013 um 20:53 (UTC)
 Hier ist unten ein Video wo zeigt was im Herbst erscheinen wird.
Bis jetzt ist wahrscheinlich das diese Animes bei uns zu sehen gibt.
Yusibu, Infinite,
Stratos 2 Staffel
und
Coppelion

Schreibt wenn ihr wollt auf was ihr euch freut, und wann bei uns kommen soll.

 
Kommentar von wtm2-anime, 12.10.2013 um 15:14 (UTC):
leider nicht auf myvideo aber auf www.daisuki.net ist kill a kill zu sehen
Kommentar von wtm2-anime, 30.09.2013 um 21:02 (UTC):
PS: Samurai Flamenco", "Valvrave" und Kill la Kill sind schon von Peppermint! in deutschen Untertiteln lizenziert, vielleicht kommen diese Animes auf MyVideo.


Neuer Comedy-Anime "Yusibu" für die Herbstseason warscheinlich bei uns.
wtm2anime am 20.09.2013 um 15:38 (UTC)
 Die erste Folge von Yusibu ("Yūsha ni Narenakatta Ore wa Shibushibu Shūshoku o Ketsui Shimashita") wird laut der offiziellen Webseite bereits am 04. Oktober in Japan ausgestrahlt. Der Anime ist eine Adaption der gleichnamigen Light Novel und wird der Herbstsaison zugeordnet.





Handlung:


Da der Dämonenkönig bereits vor kurzer Zeit besiegt worden ist, erweist sich Rauls lange Ausbildung zum Helden als völlig umsonst. Sichtlich von dieser Tatsache niedergeschlagen, nimmt Raul unfreiwillig einen Job in einem Zauberladen an. Eines Tages erscheint ein nach Arbeit suchendes Mädchen, welche sich um einen Arbeitsplatz beworben hat. Erst als Raul sich ihre Bewerbung durchliest, erkennt er, dass sie die Tochter des verstorbenen Dämonenkönigs ist ...

Quelle: animenewsnetwork.com
 

Zeitplan der Animes die jetzt kommen
wtm2anime am 15.09.2013 um 14:31 (UTC)
 
21.09.2013

Chuunibyou demo Koi ga Shitai!

Code:Breaker


28.09.2013

Denpa Onna to Seishun Otoko

Hataraku Maou-sama!


05.10.2013

K-Project

Kami-sama Hajimemashita


12.10.2013

Kami-sama no Memo-chou

Kotoura-san


19.10.2013

Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?

Natsuiro Kiseki


26.10.2013

Oda Nobuna no Yabou

Ore no Kanojo to Osananajimi ga Shuraba Sugiru


31.10.2013 Halloween

Ichiban Ushiro no Daimaou

Rosario to Vampire Capu2

Sankarea

Shinrei Tantei Yakumo


02.11.2013

RDG: Red Data Girl

Sakurasou no Pet na Kanojo

Sola

Towa no Quon (Movie)


09.11.2013

Umi Monogatari: Anata ga Ite Kureta Koto

Vivid Red Operation

Zettai Karen Children: The Unlimited - Hyoubu Kyousuke


 

Chūnibyō demo Koi ga Shitai! wird fortgesetzt
wtm2anime am 14.09.2013 um 23:56 (UTC)
 

Der offizielle Startzeitraum steht nun endlich fest. So wird die zweite Staffel von "Chūnibyō demo Koi ga Shitai!" im Januar 2014 erstmals über die Bildschirme flimmern.

Quelle: ANN
 

Kazé in Lizenz Laune: Im nächsten Jahr gibt es Senran Kagura, Psycho-Pass, Btooom! und Devil Survivor 2: The Animation
wtm2anime am 10.09.2013 um 16:48 (UTC)
 Die nächsten Anime Projekte von Kazé für das anstehende Jahr 2014 sind seit Sonntag bekannt. Uns erwarten 4 neue Serien, vollgepackt mit ScFi, Action, Fantasy und natürlich wieder Ecchi, welche man bereits aus Ikki Tousen oder Sekirei kennt. Bei den 4 Serien handelt es sich um Senran Kagura, Psycho-Pass, Btooom! und Devil Survivor 2: The Animation. Alle Serien werden im Frühjahr 2014 veröffentlicht und zu Btooom! wurde bereits erwähnt, dass die Serie neben der DVD auch auf Blu-ray erscheint. 



Senran Kagura

Senran Kagura spielt im heutigen Tokio wo u.a. großbrüstigen Mädchen in einer Schule zu Kriegerinnen ausgebildet werden. Unter den Schülern befindet sich auch Asuka, die Enkelin des berühmten Shinobi Hanzo Hattori und ihre vier Freundinnen Ikaruga, Katsuragi, Yagyu und Hibari.



Die Ecchi-Komödie ist mit 12 Episoden abgeschlossen und wurde von Artland (Tantei Opera Milky Holmes oder Happiness!) produziert. Die Serie basiert auf einer Videospielreihe von Marvelous AQL und das Originalwerk ist von Ken`ichirou Takaki. Vom 06. Januar bis 24. März 2013 lief die Serie erst seit kurzem im japanioschen TV und erinnert nicht zu unrecht an die Ecchi Veteranen Queen‘s Blade oder Sekirei da der Drehbuchautor Takao Yoshioka bereits damit Erfahrungen sammelte. Regie führte Takashi Watanabe (Slayers) und das Charakter Design stammt aus der Feder von Takashi Torii. 



Trailer:



Psycho-Pass

In nicht allzu ferner Zukunft wird das seelische Gleichgewicht aller Menschen überwacht. Übersteigt der Psycho-Pass genannte Kriminalitätskoeffizent einen bestimmten Wert, schlägt ein Computer Alarm und die Öffentliche Sicherheit rückt auf den Plan. Sogenannte Vollstrecker, selbst latente Kriminelle, schalten die potentiellen Gefahrenherde unter Aufsicht von Polizeibeamten aus. Die Protagonistin Akane Tsunemori ist eine solche Beamtin und gerade frisch im Dienst, der ihr aufgrund der mal im Mystery-Metier, mal im harten Action-Alltag angesiedelten Fälle ziemlich auf den Magen schlägt. 



Die ScFi-Action Psycho-Pass ist derzeit mit 22 Episoden abgeschlossen und wurde von Production I.G (Guilty Crown oder Blood-C) produziert. Regie führte Naoyoshi Shiotani (Blood-C) und das Charakter Design stammt von Kyouji Asano (Guilty Crown). Die Serie lief in Japan vom 12. Oktober 2012 bis 22. März 2013. Erst vor kurzem wurde in Japan eine zweite Staffel für den Herbst dieses Jahres angekündigt und für nächstes Jahr ein Film.



Trailer:



Btooom!

Anstatt sich einen festen Job zu suchen, verbringt der junge Erwachsene den ganzen Tag in der Online-Welt von "Btooom!". Eines Tages erwacht Ryota jedoch plötzlich auf einer tropischen Insel und sieht sich einer realen Version seines Lieblingsspiels gegenüber – inklusive lebensgefährlicher Bomben, die sich die Kontrahenten um die Ohren werfen!



Die Survival-Action Btooom! ist mit 12 Episoden abgeschlossen und wurde von Madhouse (Death Note oder Devil May Cry) produziert. Die Serie basiert auf einem Manga von Junya Onoue wo bisher in Japan 11 Sammelbände erschienen sind. Der deutsche Mangaverlag Tokyopop hat sich die Rechte bereits gesichert und erscheint im Dezember 2013. Regie führte Kotono Watanabe (Madoka Magica) und das Charakter Design stammt von Takahiro Kishida (Durarara!!).



Trailer:



Devil Survivor 2: The Animation

Der Schüler Hibiki Kuze muss zusammen mit seinen Freunden und der mysteriösen Organisation "JP" die Welt vor den "Septentriones" genannten Invasoren beschützen: Als einer der 13 auserwählten Menschen, kann er mit seinem Handy (!) ein dämonenartiges Wesen beschwören, mit dessen Hilfe er die Erde vor der Zerstörung bewahren will.



Die Fantasy-Action Devil Survivor 2: The Animation ist mit 13 Episoden abgeschlossen und wurde von Bridge (Ichigeki Sacchuu!! Hoihoi-san: Legacy oder Mitsudomoe) produziert. Die Serie basiert auf der Shin Megami Tensei-Videospielreihe bzw. von dem Nintendo DS Spin-off Devil Survivor 2 von Atlus. Der seit dem 02. März 2013 gestartete Anime läuft aktuell noch in Japan. Regie führte Seiji Kishi (Angel Beats!) und das Charakter Design stammt von Suzuhito Yasuda (Durarara!!).



Trailer:



Update: Das erste Volume der 12-teiligen Action-Serie Btooom! wird am 29. November 2013 auf DVD sowie Blu-ray erscheinen. Zu Btooom! wird es insgesamt vier Volumes geben.



Im Januar 2014 kommt dann das erste Volume der 22-teiligen ScFi-Serie Psycho-Pass. Die Serie wird wie Btooom! auf insgesamt vier Volumes erscheinen. Zuletzt gibt es im Februar 2014 Martial Arts Ecchi in Form von der 12-teiligen Serie Senran Kagura. Auch diese Serie ist in vier Volumes abgeschlossen.
Quelle:
http://www.kaze-online.de/
http://senran.tv/
http://ds2a.jp/
http://psycho-pass.com/
http://www.btooom.com/
 

<- Zurück  1 ...  16  17  18 19  20  21  22 ... 26Weiter -> 





Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Welchen Eintrag kommentieren?
Dein Name:
Deine Nachricht:


Hintergrund: Darkness_And_Light: by ~saki-psycho0078

2006 - 2012 wtm2.de
2013 - 2020 wtm2-anime.de
wtm2-anime ist in der wtm2.de Gruppe

Chrome Browser Optimiert und große Veränderung bei Internet Explorer