Anime Perlen mit Geschmack: Serien mit deutschen Untertiteln.

Extras

Neues von wtm2-anime im Überblick
Akagami no Shirayukihime geht im Januar weiter
wtm2-anime am 02.09.2015 um 15:31 (UTC)
 

Snow White with the Red Hair (Akagami no Shirayukihime), die Anime-Adaption des gleichnamigen Shoujo-Mangas von Sorata Akiduki, die aktuell läuft, wird im Januar weitergehen. Im Herbst wird es also eine Pause geben. Bones kündigte die Serie vorher breits als split-cour an, ein Datum für den Start der zweiten Hälfte gab es jedoch noch nicht.



via AnimeNewsNetwork

 

"No Game No Life“ erscheint bei KSM Anime ab 2016
wtm2-anime am 02.08.2015 um 13:16 (UTC)
 

Wie KSM Anime soeben auf der diesjährigen AnimagiC in Bonn verkündete, konnte sich der Publisher die Lizenz an „No Game No Life“ sichern.

maxresdefault

Die Serie wird 2016 auf DVD und Blu-ray erscheinen. Weitere Details sind bisher nicht bekannt.

Darum geht es:

Die beiden Hikikomori/NEET Geschwister Sora (18, Männlich) und Shiro (11, Weiblich) sind unzertrennlich wie symbiotisch, ihre Gabe, in allen Videospielen alle Rangelisten und Rekorde anzuführen, führt schnell zu der Einstellung, dass das echte leben auch nur ein schlechtes Spiel sei, aber glücklicherweise werden sie von einem mysteriösen Gott „Tet“ in einer anderen Welt namens „Disboard“ neugeboren.

Dort verläuft alles ein wenig anders, denn es gibt 10 absolute und unbrechbare Regeln die das Leben auf Disboard bestimmen, eine dieser Regeln (#2) ist das alle Konflikte durch Spiele gelöst werden müssen, egal ob es um einen Sack voll Münzen, das eigene Leben oder sogar um Ländergrenzen geht.
Quelle: anime2you.de/KSM Anime

 

„Anohana“ und "Shigatsu wa Kimi no uso" ab 2016 bei Peppermint Anime auf DVD und Blu-ray
wtm2-anime am 01.08.2015 um 14:19 (UTC)
 Der Publisher peppermint anime gab soeben bei einem Panel auf der AnimagiC bekannt, dass sie sich die Serie „Shigatsu wa Kimi no uso“ und  „Anohana“ (Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai) gesichert haben.
Shigatsu.wa.Kimi.no.Uso.600.185534552136_anohana_the_flower_we_saw_that_day

Shigatsu wa Kimi no uso ist die 22-teilige Serie aus dem Jahr 2014 wird im nächsten Jahr auf DVD und Blu-ray erscheinen. Einen genauen Termin gibt es bisher noch nicht und die erste Volume von „Anohana“ am 27. Februar 2016 auf DVD und Blu-ray erscheinen. Zusätzlich gab peppermint anime bekannt, dass der Anime auf zwei Volumes erscheinen wird. Der Film zur Serie wird ebenfalls auf DVD und Blu-ray erscheinen.


Darum geht es bei Shigatsu wa Kimi no uso:

Arima Kosei war eine weithin bekannte Koriphäe auf dem Piano, doch endete seine Karriere abrupt als seine Mutter starb, die auch seine Pianolehrerin war, und für Kosei die Welt zusammenbrach. Aufgrund des Schocks war es ihm seitdem unmöglich Töne oder den Klang seines Pianos wahrzunehmen und seine ehemals von Musik geprägte Welt versank in Stille und Dunkelheit. Auch zwei Jahre später ist Kosei weiterhin entschlossen ein Leben ohne Musik zu führen und stattdessen seine Freizeit mit seinen Freunden Watari und Tsubaki zu verbringen. Doch ein Mädchen wirft schließlich seine Vorsätze über den Haufen: Miyazono Kaori, die nicht nur wunderschön ist und eine offenherzige Persönlichkeit besitzt, sondern deren Stil Violine zu Spielen einem Abbild dieser positiven Eigenschaften gleicht. Mit ihrer gefühlsbetonten Vortragsweise führt Kaori Kosei wieder hin zur Welt der Musik und zeigt ihm abermals deren Freuden.

Story von Anohana:
Jinta Yadomi ist Teil eines Freundeskreises die schon von klein auf unzertrennlich waren. Nach einem tragischen Unfall zerfällt die Gruppe jedoch. Einige Jahre später an der High School zwingt eine plötzliche Überraschung jedoch jeden einzelnen sich mit den Geschehnissen von damals auseinanderzusetzen und mit sich selbst ins Reine zu kommen.
Quelle: anime2you.de/peppermint anime

 

Anime Sommer 2015 bei wtm2-anime.de
wtm2-anime am 17.07.2015 um 09:51 (UTC)
 
Anime Sommer 2015 bei wtm2-anime.de

Akagami no Shirayuki-hime, Aoharu x Kikanjuu, Overlord, Ranpo Kitan, Rinne,Kyoukai no Rinne, Denpa Kyoushi und World Trigger auf www.wtm2-anime.de

Weitere Serien sind: Non Non Biyori 2, Himouto! Umaru-chan, Ore Monogatari!! ( MY love STORY!! ), GATE: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri, Food Wars! Shokugeki no Soma, Gatchaman Crowds 2 und Rokka no Yuusha
 

nipponart lizenziert "Gangsta" und "Prison School"
wtm2-anime am 06.07.2015 um 15:04 (UTC)
 

Serien erfahren Simulcasts auf AoD


nipponart präsentiert ihr Simulcast-Lineup für den Sommer: Wie der Publisher über Facebook bekannt gab, konnte man sich die Rechte an Gangsta und Prison School sichern.

Der Simulcast wird mittels Anime on Demand stattfinden und die beiden ersten Folgen werden kostenlos verfügbar sein. Die erste Folge von Gangsta wird dabei im Laufe des heutigen Tages online gehen, während die Premiere von Prison School nächste Woche Montag stattfinden wird. 

Ob es sich hierbei um bloße Stream-Lizenzen handelt oder man einen physischen Release erwarten kann, wurde nicht näher spezifiziert.

Gangsta
d

Inhalt: 

In Ergastulum gehört das Verbrechen schon quasi zur Tagesordnung. Korruption, Diebstahl und Prostitution verpesten die Stadt, während die Polizei dabei nur machtlos zusehen kann. In diesem zwielichtigen Örtchen arbeiten der taube Nic und Teilzeit-Gigolo Worick als "Müllmänner" und "Mädchen für alles", die sich um den Abfall der städtischen Bevölkerung kümmern und hinter den Kulissen die dreckige Arbeit erledigen, für die sich alle anderen zu fein sind.

Eines Tages erhalten sie von ihrem Stammkunden, dem örtlichen Cop Chad Adkins, den Auftrag, sich einer neuen Gang zu entledigen, die im Territorium einer einflussreichen Mafia-Familie ihr Unwesen treibt. Eigentlich eine gängige Angelegenheit (samt ebenso gängigem Blutbad) für die beiden, doch wird schon bald deutlich, dass dieser Job ihnen noch ordentlichen Ärger einhandeln soll.[via anisearch]

 Prison School

f

 

Inhalt: 

 

Ein neues Gesetz erlaubt es nun, dass Jungs an die Hachimitsu-Akademie gehen dürfen. Dies bringt einige Probleme mit sich, da diese Akadmie eine verehrte Internatsschule für Mädchen ist. An Kiyoshi Fujinoserstem Tag musste er erschrocken feststellen, dass sich nur fünf Jungs eingeschrieben haben; darunter er und seine Freunde. Völlig überwältigt von den tausenden Mädchen auf dem Campus, merken die Freunde, dass ihre Situation nicht wirklich ideal ist.

 

[via anisearch]

 

Ecchi-Simulcast-Attacke bei Kazé
wtm2-anime am 06.07.2015 um 13:25 (UTC)
 

Fanservice-Überfluss bei AoD

Auch Kazé bietet via Anime on Demand wieder einiges an Simulcasts diesen Sommer. Doch legt man 2015 einen Wert auf etwas mehr weibliche Vorzüge. So bringt man neben monströsen Mädchen auch ein vollkommenes Verbot sämtlicher Anzüglichkeiten nach Deutschland.
So hat man neben Monster Musume - Everyday Life with Monster Girls auch SHIMONETA - A Boring World Where the Concept of 'Dirty Jokes' doesn't exist sowie Bikini Warriors und Gakkou Gurashi - School-Live! lizenziert. Eine Auflistung von Details zu den Serien findet ihr im Folgenden.
Der Berliner Publisher plant, alle vier Serien im Simulcast auf Anime on Demand anzubieten. Genaue Details gibt es noch keine, diese sollen in naher Zukunft folgen.Gakkou Gurashi - School-Live!

Inhalt:

"Yuki liebt nichts so sehr wie ihren Schulclub, den Campus Life Club. Zusammen mit ihren Freundinnen, der hitzköpfigen Kurumi und der besonnenen Yuri, verbringt sie hier unbeschwerte Tage. Sie alle würden die Schule am liebsten gar nicht mehr verlassen – und zwar aus gutem Grund, denn um sie herum tobt die Zombie-Apokalypse! Wie lange kann Yuki ihren Traum vom unbeschwerten Schulleben noch aufrechterhalten, bis die Illusion zusammenbricht?

Gakkou Gurashi! – School-Live! basiert auf dem Manga von Norimitsu Kaiho, der sich auch an der Produktion des Animes beteiligt und die Drehbücher schreibt. Regie führt Masaomi Ando (Re: Hamatora, Fairy Tail, Vampire Knight). Die Produktion übernimmt das Studio Lerche (Assassination Classroom). Die drei Hauptrollen sprechen Inori Minase (Eddelrittuo aus Aldnoah.Zero), Ari Ozawa (Nozomi aus The Rolling Girls) und M.A.O (Renge aus Sekai Seifuku ~ World Conquest Zvezda Plot). Gemeinsam mit Co-Sprecherin Rie Takahashi singen sie auch den Opening Song "Friend Shitai"."


Monster Musume - Everyday Life with Monster Girls


Inhalt:

"Ein eigener Harem voller süßer Mädchen, die alle auf dich stehen … Dieser Traum wandelt sich für Teenager Kimihito sehr schnell zum Alptraum: Vor drei Jahren machte die Regierung die Existenz von Mischwesen bekannt, halb Mensch, halb Monster. Durch ein Inter-Arten-Austauschprogramm sollen Menschen und Mischwesen einander näher kommen. Wie nahe das sein kann, erfährt Kimihito, als ihm ein Schlangenmädchen als neue Mitbewohnerin zugeteilt wird! Doch die süße Mia bleibt nicht das einzige Monster-Mädchen in seinem Haus … und schon Flirten ist absolut tabu!

Für die Regie von Monster Musume – Everday Life with Monster Girls ist Tatsuya Yoshihara verantwortlich. Der hat bereits bei Demon King Daimao und Ikki Tousen Xtreme Xecutor Ecchi-Erfahrungen gesammelt. Die Produktion übernimmt das Studio Lerche und die Skripte stammen von Kazuyuki Fudeyasu (Bleach, Kämpfer, Nana, JoJo’s Bizarre Adventure). Zum japanischen Sprecher-Cast zählen Sora Amamiya (Toka aus Tokyo Ghoul) als Mia, Newcomerin Natsuki Aikawa (Petra aus Attack on Titan) als Cerea und Ari Ozawa als Papi. Die drei singen gemeinsam mit drei weiteren Kolleginnen das Opening "Saikosoku Fall in Love". "


SHIMONETA - A Boring World Where the Concept of 'Dirty Jokes' doesn't exist

Inhalt:

"16 Jahre nachdem vulgäre Sprache per Gesetz verboten wurde, gerät Elite-Schüler Tanukichi in die Fänge der Anti-Sozialen Organisation (SOX). Deren Anführerin Ayame trägt ein Damenhöschen als Gesichtsmaske und hat es sich zum Ziel gesetzt, das Moralgesetz mit allen erdenklichen Mitteln zu bekämpfen. Ayame verwickelt Tanukichi dabei in immer wildere Aktionen, um die öffentliche Moral zu untergraben. Ihr Hauptziel ist dabei ausgerechnet Schulsprecherin Anna – Tanukichis heimliche Flamme …

Wenn Ayame mit ihrer "doppeldeutigen terroristischen Vereinigung" gegen den guten Anstand ins Feld zieht, bleibt garantiert kein Auge trocken – und kein Höschen dort, wo es hingehört! ∗˚೫˳(●ᴖ͙̏ᴗॢᴖ͙̋●)˳೫˚∗"

Bikini Warriors


Inhalt:

"In einer Fantasy-Welt kämpfen sechs Schönheiten gegen die Herrschaft des finsteren Dämonenkönigs. Ihre Waffen: riesige Brüste, die in sehr luftigen Bikini-Rüstungen stecken …


Die original PVC-Figuren, die allesamt nach Archetypen aus Rollenspielen benannt sind, wurden von Größen des erotischen Character Designs entworfen. Rei Hiroe, der Mangaka von Black Lagoon, und Tony, der Character Designer von Shining Hearts sind nur zwei davon. Beste Fanservice-Unterhaltung ist bei Bikini Warriors also garantiert!"


[via Kazé Newsletter]

 

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 ... 26Weiter -> 





Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Welchen Eintrag kommentieren?
Dein Name:
Deine Nachricht:


Hintergrund: Darkness_And_Light: by ~saki-psycho0078

2006 - 2012 wtm2.de
2013 - 2020 wtm2-anime.de
wtm2-anime ist in der wtm2.de Gruppe

Chrome Browser Optimiert und große Veränderung bei Internet Explorer