Anime Perlen mit Geschmack: Serien mit deutschen Untertiteln.

Extras

Neues von wtm2-anime im Überblick
Rakudai Kishi no Cavalry erscheint bei KSM Anime
wtm2-anime am 25.03.2017 um 18:43 (UTC)
 

Der Publisher KSM Anime gab soeben auf der Leipziger Buchmesse bekannt, dass man sich die Lizenz an »A Chivalry of a Failed Knight« (OT »Rakudai Kishi no Cavalry«) gesichert hat.

Die zwölfteilige Serie erscheint voraussichtlich ab Sommer 2018 hierzulande auf DVD und Blu-ray. Weitere Informationen zur Veröffentlichung wird der Publisher zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben.

Darum geht es:
Ikki Kurogane geht in eine Schule für magische Ritter. Diese bringt einem die moderne Nutzung von Magie bei: Man lernt das Kämpfen mit Waffen, die aus ihren Seelen umgewandelt wurden. Doch Ikki ist der Schlechteste an dieser Schule, da er weder magische Skills besitzt noch wirklich gut ist. Eines Tages trifft er auf Stella Vermillion, eine ausländischen Prinzessin und die beste Schülerin an dieser Schule. Von dieser wird Ikki zu einem Duell herausgefordert und der Verlierer muss dem Gewinner ein Leben lang gehorsam sein …

Quelle: KSM Anime-Panel, aniSearch
 

Kuusen Madoushi Kouhosei no Kyoukan bringt KSM Anime auch nach Deutschland
wtm2-anime am 25.03.2017 um 18:31 (UTC)
 

Bei einem Panel auf der Leipziger Buchmesse verkündete KSM Anime heute, dass der Anime »Sky Wizards Academy« in diesem Jahr in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf DVD und Blu-ray erscheinen wird.

Laut dem Publisher soll die Serie hierzulande bereits im Herbst an den Start gehen. Weitere Details zur deutschen Veröffentlichung sollen zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

In Japan feierte die 12-teilige Serie im Juli 2015 ihr Premiere. Der Anime basiert auf der gleichnamigen Light-Novel-Reihe und wurde vom Studio Diomedéa (»Kantai Collection«) produziert.

Darum geht es:
Die Menschheit wurde durch magische, gepanzerte Insekten vom Land vertrieben und lebt nun in fliegenden Städten. Dadurch entstanden Wizards, fliegende Kampf-Magier, welche die Insekten mit magischen Kräften bekämpfen.

Quelle: KSM

 

Akagami No Shirayuki-Hime wurde von KSM Lizenziert
wtm2-anime am 25.03.2017 um 10:57 (UTC)
 

Auf der Leipziger Buchmesse verkündete KSM Anime heute, dass man sich die Lizenz an beiden Staffeln der romantischen Serie »Snow White with the Red Hair« gesichert hat. Der Publisher beginnt voraussichtlich Anfang 2018 mit der Veröffentlichung.

Der Anime basiert auf der gleichnamigen Shōjo-Manga-Reihe und wurde vom Studio Bones (Noragami, My Hero Academia) umgesetzt. Die Regie übernahm dabei Masahiro Andō (»Canaan«) und die Musik steuerte Michiru Ōshima (»Fullmetal Alchemist«) bei.

Die Manga-Serie wird seit einigen Jahren von TOKYOPOP unter dem Titel »Die rothaarige Schneeprinzessin« veröffentlicht (hier bestellen). Bisher sind 15 Bände erschienen.

Darum geht es:
Shirayuki mit den apfelroten Haaren eilt der Ruf voraus, von seltener Schönheit zu sein. Kein Wunder, dass Prinz Raji ein Auge auf sie geworfen hat und sie zu seiner Konkubine machen will. Doch statt sich dem Befehl des Prinzen zu beugen, schneidet sich Shirayuki lieber ihre Haarpracht ab und flieht ins Nachbarland. Dort lernt sie den Jungen Zen kennen, der ihr fortan auf ihrer Flucht zur Seite steht.

Quelle: KSM

 

KAZÉ sichert sich die vierteilige OVA "Corpse Party: Tortured Souls"
wtm2-anime am 19.02.2017 um 16:10 (UTC)
 

Tolle Nachrichten für alle Horror-Fans! Wie der Publisher KAZÉ im neuesten Newsletter bekanntgab, haben sie sich die vierteilige OVA von »Corpse Party: Tortured Souls« gesichert. Der Veröffentlichungstermin soll zu einem späteren Zeitpunkt verkündet werden.

»Corpse Party« erschien ursprünglich als Horror-Game-Serie, wurde aber später als Manga, Anime und als Realfilm adaptiert. Die Anime-OVAs basieren dabei auf dem ersten Teil, der den Titel »Corpse Party Blood Covered« trägt, dessen Manga-Adaption bereits auf Deutsch bei Egmont Manga erschienen ist.

Darum geht es bei »Corpse Party: Tortured Souls«:
Acht Schüler und eine Lehrerin treffen sich spät abends in ihrer Schule. Sie wollen eine Mitschülerin verabschieden, die auf eine andere Schule wechselt. Das magische Ritual der Glücks-Sachiko soll die Anwesenden für immer miteinander verbinden. Doch was noch keiner ahnt: Sachiko ist alles andere als eine Glücksbringerin. So finden sich die Freunde in einer verlassenen Grundschule wieder, die von Geistern heimgesucht wird. Ein blutiger Kampf ums Überleben beginnt &hellip

Quelle: KAZÉ Newsletter

 

KSM Anime lizenziert "Overlord"
wtm2-anime am 28.11.2016 um 21:48 (UTC)
 


overlordWie heute bekannt wurde, hat sich der Publisher KSM Anime die Rechte an einer der beliebtesten Serien aus dem letzten Jahr gesichert. Dabei handelt es sich um den Anime »Overlord«, der hierzulande voraussichtlich im Sommer 2017 veröffentlicht wird. Weitere Details zur Veröffentlichung sind noch nicht bekannt.

Die 13-teilige Anime-Serie wurde im letzten Jahr in Japan ausgestrahlt und erfreute sich großer Beliebtheit. Sie basiert auf der gleichnamigen Light Novel-Reihe von Kugane Maruyama und wurde vom Studio Madhouse umgesetzt. Als Regisseur fungierte Naoyuki Itō, der bereits bei bekannten Serien wie »Digimon Data Squad« und »Kanon« mitgewirkt hatte.

Trailer:

Darum geht es:
Im Jahr 2138 erfreuen sich VR-MMORPGs großer Beliebtheit und immer neue Titel erscheinen auf dem Markt. Währenddessen wird das einst beliebte Spiel Yggdrasil eines Tages aufgrund mangelnder Spielerzahlen abgeschaltet. Der Protagonist Momonga loggt sich ein letztes Mal in sein Lieblingsspiel ein, um die Vergangenheit Revue passieren zu lassen. Als das Spiel jedoch eigentlich abgeschaltet werden soll, bleibt Momonga eingeloggt und wartet darauf aus dem Spiel gekickt zu werden. Stattdessen bleibt er in der Welt von Yggdrasil und kann sich nicht mehr ausloggen.

Quelle: AnimaniA

 

KSM Anime sichert sich beide Staffeln und den Film von "K-Project"
wtm2-anime am 31.07.2016 um 14:35 (UTC)
 

K-Project BeitragsbildKSM Anime gab auf der AnimagiC in Bonn bekannt, dass sie sich die Rechte an beide Staffeln und dem Film von »K-Project« gesichert haben.

Die beiden Staffeln und der Film sollen ab 2017 auf DVD und Blu-ray veröffentlicht werden. Weitere Details sind bisher nicht bekannt.

Darum geht es bei »K-Project«:
Faul, fauler, am faulsten, Yashiro Isana. Er schnorrt das Essen von den Mitschülern und verpennt den Tag am liebsten auf dem Dach mit seinem Kätzchen. Kein Wunder, dass er als Sonderling gesehen wird. Als er einen kleinen Botengang für eine Mitschülerin machen muss, wird er Zeuge eines Bandenkrieges. Und plötzlich richtet sich alle Aufmerksamkeit auf ihn. Auf seiner Flucht wird er von Kurou Yatogami gerettet, vor dem er aber ebenfalls flüchten muss, trachtet ihm dieser doch genauso nach dem Leben wie alle anderen. Aber besser geht ja bekanntlich immer: kaum Zuhause angekommen, sitzt ein nacktes Mädchen namens Neko auf seinem Bett, das über magische Kräfte zu verfügen scheint. Und dann klingelt auch noch Kurou ganz höflich an der Tür…
Quelle: KSM Anime Panel, anisearch

 

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 26Weiter -> 





Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Welchen Eintrag kommentieren?
Dein Name:
Deine Nachricht:


Hintergrund: Darkness_And_Light: by ~saki-psycho0078

2006 - 2012 wtm2.de
2013 - 2020 wtm2-anime.de
wtm2-anime ist in der wtm2.de Gruppe

Chrome Browser Optimiert und große Veränderung bei Internet Explorer